Susanne Rösner
Foto_Susanne-A

Susanne Rösner
Heilpraktikerin

Ich wurde geboren am 03.03.1963,
habe zwei Töchter und bin seit zehn Jahren alleinerziehend.

Die jüngere Tochter wurde 1995 schwerstbehindert geboren.
Ich bin Mitglied im Berufsverband für Heilpraktikerinnen »Lachesis e.V.«

Ausbildungen

• Zweijähriges Homöopathiestudium für klassische Homöopathie an der Rhein-Ruhr-Akademie für Homöopathik mit Abschlussprüfung und Abschlussarbeit über Menschen mit autistischen Erkrankungen in der homöopathischen Behandlung • 2002

• Ausbildung zur Spirituellen Erfolgstrainerin und in Matria-Healing am Blome Institut für erfolgszentrierte Psychologie und naturheilkundliche Therapie, Hattingen

• Ausbildung zur Entspannungstherapeutin

• Ausbildung in Reiki des Usui-Systems der natürlichen Heilung

• Ausbildung in Dorn-Breuß-Wirbelsäulentherapie und -Massage

• Ausbildung in der Auswahl und Anwendung von Schüßler-Salzen

• Ausbildung in Familienstellen am Blome Institut für erfolgszentrierte
Psychologie und naturheilkundliche Therapie, Hattingen

• Ausbildung in Numerologie am Blome Institut für erfolgszentrierte
Psychologie und naturheilkundliche Therapie, Hattingen

Mein Weg

Seit der Geburt meiner schwerstbehinderten Tochter, die heute erwachsen ist, fühle ich mich dazu berufen, Menschen auf ihren Weg der Heilung zu bringen.

Ich will Spaß und Freude am Leben vermitteln, Kraft und Hoffnung spenden und behinderte und schwerkranke Kinder begleiten.

Der Weg meiner Tochter hat mir gezeigt: Alles ist möglich – wir müssen es nur wollen!

[Willkommen] [Das Centrum] [Naturheilpraxis] [Entspannungskurse] [Ausbildungen] [Termine] [Unser Team] [Susanne Rösner] [Kontakt] [Impressum]

Aktualisiert 10.10.2015 • Webmaster: www.Segenswege.de

.